Der FC Igenhausen feiert 2020 sein 50-jähriges Vereinsjubiläum.

50 Jahre FC Igenhausen – eine gute Gelegenheit, die sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkte unseres Vereinslebens Revue passieren zu lassen. Dieser runde Vereinsgeburtstag ist uns Anlass, ein halbes Jahrhundert Fußballclub Igenhausen gebührend zu feiern.  Feier mit uns und erlebe vergnügliche Stunden auf unserer schönen Inghauser Alm. Wir haben für alle Altersklassen an unserem Festwochenende etwas geboten. Wir freuen uns.

Festprogramm 50 Jahre FC Igenhausen

Summernight Party

Freitag, 19.06

Unsere drei tägiges Fest beginnen wir mit unserer Summernight Party. Nach zwei erfolgreichen Jahren wollen wir gemeinsam mit euch in die nächste Runde starten. Wir haben uns wieder einiges einfallen lassen und freuen uns schon auf einen gebührenden Festauftakt!

Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 6€

Big Pack Band
Big Pack Band Logo

Einzug der Vereine

Samstag, 20.06

Am Samstag starten wir mit unserem Haimer Bambini Cup der G-Jugend. Am frühen Abend wird ein traditioneller Einzug der Vereine stattfinden. Begleitet von der Big Pack Band, werden wir gemeinsam mit allen eingeladenen Vereinen, an der Dorfmitte, bei den drei Linden zur Inghauser Alm laufen. Anschließend wird uns die Big Pack Band richtig einheizen.

Anmeldungen für den Haimer Bambini Cup nimmt Markus Kastner entgegen.

Eintritt: kostenlos
Haimer Bambini Cup: 10.30 Uhr
Einzug der Vereine: 17.30 Uhr

Big Pack Band
Big Pack Band Logo

Chris Boettcher s`BESTE

Sonntag, 21.06

Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett und Musik!

Seine musikalischen „Bockfotzn“ wie der Wiesn-Hit „10 Meter geh ́“ haben genauso Kultstatus wie seine Parodien „Lothar & Franz“ oder „Fränglisch mit Loddar“. Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte
Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“ oder der Anti- Stimmungshit „Komasaufen“.

Chris Boettcher wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben – „s`Beste“ halt.

Vorverkaufsstellen: Raiffeisenbank Hollenbach, Raiffeisenbank Rehling, Heimatsport Aichach oder gleich hier Online, über das unten stehende Formular

Einlass: 17 Uhr, Bewirtung ab 17 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Chris Boettcher s Beste

Online Kartenvorverkauf

Wie können wir Dich am besten erreichen?

Wie viele Karten brauchst Du?

Hast Du noch Fragen?