Summer Night Party

Igenhausen feiert eine Summer Night Party

Mittendrin in Igenhausen, zwischen Feuerwehrhaus und der Kirche steht die Halle von Landwirt Sedlmeir. Dieser ermöglichte uns letztendlich, die Summer Night Party ausrichten zu können. Die Planung hierfür ging über Wochen.

Das Motto war keine reine Rockparty zu veranstalten, sondern erneut eine Party, wo „Jung und Alt“ gemeinsam feiern und tanzen konnten.

Ab Mittwoch, den 06.06. startete man mit dem Aufbau. Die Cocktailbar und der Weizenpavillion wurden aufgebaut, Sitzgelegenheiten durften nicht fehlen und der DJ bekam eine eigene Treppe gezimmert, damit er überhaupt auf den landwirtschaftlichen Anhänger gelangen konnte, auf dem seine Anlage präsentiert wurde.

Am Samstag, den 09.06. war in Igenhausen dann wieder Party angesagt. Am späten Nachmittag gab es dann wetterbedingt noch einen kleinen Schock als es zu regnen anfing. Der Duscher war aber bald vorbei und die Aufbauarbeiten konnten fortgesetzt werden.

Das ganze Bar-Team, war bereit um den ab 20.00 Uhr strömenden Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

2018-06-09 SNP - Helferfoto

Ca. 800 Leute kamen von „jung bis alt“ tanzten und feierten bis weit nach Mitternacht zum Sound von DJ Nick.

2018-06-09 SNP - Partylocationg

Für Getränke, wie Cocktailbar und Weizenpavillion sowie Rollbratensemmel sorgte der FC Igenhausen mit seinen vielen, freiwilligen Helfern.

Diese fleißigen Helfer waren Sonntag früh schon wieder munter, so dass die Location ruckzuck  bis Mittag wieder abgebaut und die Halle dem Besitzer  sauber übergeben werden konnte.