Saubere Luft für die Alm

Die gemeinsame Aktion der Schwarzlachtaler Schützen und des FC Igenhausen ist beendet. Das Spendenziel von 5000 € wurd mit 6200 € am Ende deutlich überschritten. Vielen Dank an alle Mitgleider, Freunde und Gönner für die zahlreichen Spenden!

Das war unser Crowdfunding Projekt 2020:

Der FC Igenhausen und die Schwarzlachtaler Schützen starten Ihr erstes gemeinsames Crowdfunding-Projekt für die Erneuerung der Lüftungsanlage der Inghauser Alm.

Mit einer neuen Lüftungsanlage möchte der FC Igenhausen & die Schwarzlachtaler Schützen ihre saubere Luft im Sportheim wieder zurück. Damit schaffen wir wieder einen „Wohlfühlbereich“ in der Gaststätte für die Mitglieder, Spieler und Gäste der beiden Vereine – groß und klein. Jede Spende bringt uns unserem Ziel näher.

Der FC Igenhausen & die Schwarzlachtaler Schützen nutzen das Sportheim gemeinsam. Die Alm hat sich als Treffpunkt für jung und alt seit Jahrzehnten etabliert. Bei erfolgreicher Finanzierung wird der gesamte Betrag in die Erneuerung der alten Lüftungsanlage einfließen. Die Gesamtkosten sind damit noch nicht gedeckt.

Projektflyer herunterladen

Benötigte Geldsumme

Wir benötigen 5000€. Das Prinzip ist ganz einfach: möglichst viele Personen unterstützen die Aktion. Und bei jeder Spende ab 5,- € unterstützt die VR-Bank mit zusätzlich 10,- €.

Einfach auf folgenden Link klicken und den Wunschbetrag spenden. Dort kann auch eine Spendenquittung angefordert werden.

Selbstverständlich können wir auch Barspenden entgegennehmen. Hierzu kontaktieren Sie die Vorstandschaft des FC Igenhausen & Schwarzlachtaler Schützen bitte persönlich.

Finanzierungsende: 16.01.2021

Projekt jetzt unterstützen