Alle wichtigen Informationen zum Verein

Aufstieg 2019

Werde Mitglied beim FC Igenhausen!

Die Mitgliedschaft beim FCI beträgt zwischen 20,- und 55,- pro Jahr. Durch eine Mitgliedschaft bringen viele Fans zum Ausdruck, dass sie Teil des Vereins sind und ihn unterstützen.

Mitglied werden

Dank unseres Trainers Eugenio Paci und der geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir in der Saison 2018/2019 wieder in die A-Klasse Aichach aufsteigen.

Die erste Mannschaft des FC Igenhausen spielt seit der Saison 2019/2020 wieder in der A-Klasse Aichach. Unsere „zweite“ Mannschaft spielt nun das achte Jahr in Folge in der A-Klasse Aichach Reserve. Unter der Führung von Eugenio Paci trainieren die beiden Mannschaften zusammen jeweils Dienstag und Donnerstag um 19.30-21.30 Uhr.

Vor allem das gemeinsame trainieren der beiden Mannschaften hat für Eugenio, sehr hohe Priorität. Dadurch gibt es beim FCI keine Trennung zwischen 1. und 2. Mannschaft. Auf diesen geschlossenen Zusammenhalt sind wir sehr stolz, da es nicht immer selbst verständlich war, einen so großen Kader bereitzustellen.

Aufstieg 2019

A Klasse Aichach

Erhalte einen Überblick über die Vereinsfunktionäre und alle wichtigen Ansprechpartner des FC Igenhausen.

Markus Kastner

Tobias Schweizer