Dorfleben

fci dorfleben

Mach mit beim FCI Dorfleben!

Wer wir sind und was wir bewegen

Wir sind Jana Boros, Isabella Gottschalk und Christina Gottschalk (v.l.) und gemeinsam mit dem FCI wollen wir Igenhausen „bewegen“, das heißt, das Gemeinschaftsgefühl stärken, die Freude am Miteinander fördern und den sozialen Zusammenhalt im Dorf festigen. Mit der Abteilung „Dorfleben“ möchten wir mit Herz und Engagement das Dorf beleben und zu einem Ort machen, an dem sich jede Generation zu Hause fühlt. Unser Anliegen ist es, mit verschiedenen Aktionen, Veranstaltungen und Projekten einen familienfreundlichen Rahmen zu schaffen, in dem sich Jung und Alt begegnen und gemeinsam Freude erleben können.

Mach mit!

Ehrenamtliches Engagement ist für Dorfleben wichtig. Jede helfende Hand, jede Idee, jeder Beitrag oder auch nur jedes ‚Dabei sein‘ zählt. Ob jung oder alt, neu im Dorf oder alteingesessen – wir laden jeden ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Gemeinsam können wir viel bewegen und das Dorfleben für alle bereichern.

Lass uns gemeinsam das Dorfleben gestalten – für ein Miteinander, das Generationen verbindet, Traditionen feiert und in dem jeder Einzelne einen Platz findet.

Melde dich gerne bei uns, wenn du uns unterstützen möchtest!

Melde dich per E-Mail

FC Igenhausen e.V.